Karriere bei uns

Erfahren Sie hier mehr darüber, was uns als Arbeitgeber auszeichnet. 

SLK GmbH Immobiliengesellschaft

Aus der Region für die Region

Immobilien stehen für Status und Wohlstand und gelten als beständige Wertanlage, weshalb sie in Fachkreisen auch als Betongold bezeichnet werden. Dieser Status nimmt auch immer mehr Einzug in die Karriereplanung engagierter und erfolgshungriger Menschen, welche sich nicht mehr nur mit „Nine to Five“ zufriedengeben wollen, sondern die Herausforderungen im Wettstreit suchen und ihre persönliche Selbstverwirklichung im MACHEN und TUN sehen. 

Von Nichts kommt nichts und der Erfolg stellt sich schlussendlich nur mit dem richtigen Mindset ein. Als Talentschmiede definiert sich unser Name SLK vor allem über diese Erfolgsattribute:

Souverän – Leistungsstark – Kommunikativ.

Was uns als Arbeitgeber auszeichnet:

Onboarding-Prozess ist elementar

Der Onboarding-Prozess nimmt enormen Einfluss auf die grundsätzliche Arbeitgeberbewertung, weshalb bereits am ersten Arbeitstag der bleibende Eindruck des neuen Mitarbeiters elementar ist. Dieser Gewichtung sind wir uns absolut bewusst und legen auf die Einarbeitung unserer neuen und auch langjährigen Kollegen größten Wert. Überhaupt verstehen wir unser Geschäft als ein Handwerk, welches eine persönliche und nachhaltige Betreuung im Tagesgeschäft unerlässlich macht, um ein gesundes Selbstbewusstsein und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise zu gewährleisten. Das Team in Arbeit wird bei uns großgeschrieben, denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile und gemeinsam lassen sich die gesteckten Ziele viel einfacher erreichen.

Eine Investition in unser Wissen

Eine Investition in unser Wissen bringt noch immer die besten Zinsen. Benjamin Franklin war mit dieser Aussage seiner Zeit absolut voraus und auch wir sind der Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter gegenüber absolut aufgeschlossen. Wir stärken die Stärken unserer Mitarbeiter und fördern damit auch Ihre persönliche Weiterentwicklung, was sich wiederum auf eine gesteigerte Arbeitsqualität auswirkt. Mit dieser Weitsicht entwickelt sich ein durchweg unternehmerisches Denken unter den Mitarbeitern - eben einfach den Blick über den Tellerrand hinaus richten.

Tradition trifft auf Innovation

Tradition trifft auf Innovation. Die Vermarktung von Immobilien reicht einige hundert Jahre zurück und hat in der Erschließung von neuem Wohnraum und der dazu gehörigen Infrastruktur schon immer eine entscheidende Rolle gespielt. Allein zur Jahrtausendwende wurde dem Immobiliengeschäft ein zusätzlicher Impuls versetzt, der neue und zusätzliche Aufgabenbereiche für den klassischen Immobilienmakler auf den Plan rief. Deshalb war uns die Komfortzone durch den Verkauf von Immobilien sicherlich angenehm, aber der Blick nach vorne weitaus wichtiger. Allein durch unseren persönlichen Anspruch „Weg vom Standard“ möchten wir unseren Kunden ganzheitliche Lösungen vom Verkauf über die Vermietung bis zur Verwaltung anbieten. Nur durch Wachstum in den eigenen Reihen können wir unseren Mitarbeitern auch eine entsprechende Perspektive bieten.

Möchten auch Sie eine feste Größe in unserem starken Team werden?

Dann erwarten wir Ihre aussagekräftige und kreative Bewerbung per E-Mail.